25. August 2015 | Fahrt ins Blaue

 

Die alljährlich von Obm. Stv. Johann Kamleitner bestens organisierte Fahrt ins Blaue ließ 58 Teilnehmer wieder mit Spannung über das angepeilte Ziel spekulieren.

DSC03405

DSC03400

DSC03409

Seniorenbund Neustadtl

Seniorenbund Neustadtl

Erstes Ziel war die Firma Stübl in Pregarten. In humorvoller Präsentation durch die Chefin wurden uns die Produkte vorgestellt.

Zweites Ziel war die Gemeinde Alberndorf. Unter Begleitung von Seniorenbund-Obmann Josef Schinagl konnten wir sehr eindrucksvoll die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Marktgemeinde erleben.

Zum Abschluss dieses gelungenen Tages kehrten wir beim Mostheurigen Grießenberger ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*