21. Mai – 28. Mai 2019 | Flugreise | Griechenland

 

 

12 Senioren von unserer Ortsgruppe flogen mit dem OÖ Seniorenbund nach Griechenland. Abflug war vom Flughafen Linz nach Athen und weiter mit dem Bus zum Hotel Golden Coast Marathon, von dort unternahmen wir die nächsten Tage Ausflüge, nach Athen, wo wir zur weltberühmten Akropolis hinauf stiegen, am nächste Tag ging es zum Hafen Piräus und zum südlichsten Punkt der Halbinsel Attika, dem Kap Sounion. Wir waren auch beim Kloster Nektarios auf der Insel Ägina. Am nächsten Tag nach dem Frühstück verließen wir das Hotel und machten uns auf den Weg Richtung Nordgriechenland zu unseren Hotel  am Fuße des fast 3000 m hohen Olymp. Besichtigung der Meteora Klöster und Thessaloniki der zweit größten Stadt Griechenlands war auch am Programm. Am  letzte Tag flogen wir wieder von Thessaloniki nach Linz.

unsere Gruppe vorm Hotel Golden Coast Marathon

Wachablöse

Akropolis

Überreste vom Waldbrand

Kap Sounion

Kloster Nektarios

Meteora Klöster

Meteora Klöster

größte orthodoxe Kirche Griechenlands, Agios Dimitrios

Bomo Club Olympus Grand Resort

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*