Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(4)
(4) Schmalwieser Franz
Mon, 22 January 2018 09:03:46 +0000
url  email

Mit Doppelklick auf Foto kannst du jedes Foto auch einzeln und groß anschauen und mit der Pfeiltaste vor und zurück


(3) Franz Schmalwieser
Mon, 22 January 2018 09:00:27 +0000
url  email

Mit den Fotos des heurigen Seniorenballs biete ich gern meine zusammenarbeit mit der Ortsgruppe des Seniorenbundes an.Weitere Fotoserien werden folgen.Ich gebe euch gern immer den Link zu den Beiträgen auf meiner Homepage.

Dieser erste: www.film-1.at/seniorenball-20-1-2018

(2) film-1
Sun, 2 October 2016 05:21:01 +0000
url  email

FREU mich ,dass ich unsere Homepage das 1.Mal sehen konnte..Sehr gut und engagiert gestaltet.Wie kann man sich registrieren?

(1) Ortsgruppenobmann Sigismund
Sun, 3 July 2016 09:51:04 +0000

Gute Inspiration für unser eigenes Programm! Seit es eure Homepage gibt, schauen wir immer einmal vorbei um uns von euren Ideen anstecken zu lassen. Wir gratulieren euch zu dieser Homepage.