Category Archives: Versammlungen

9. November 2018 | 48. Jahreshauptversammlung

 

Am 9. November war nach der hl Messe im Gasthaus Kürner unsere 48. Jahreshauptversammlung, Nach der Begrüßung und Tätigkeitsbericht von Obfrau Marianne Haiderer, wurden viele Mitglieder für langjährige Tätigkeiten geehrt. Anschließend waren die Referate von Bezirksobmann Johann Brandstetter und Bürgermeister Franz Kriener. Bei einer Fotoschau waren die Aktivitäten des vergangene Jahres, mit Bildern wieder in Erinnerung gebracht. Danach saßen wir bei einer Jause noch gemütlich beisammen

 

 

47. Jahreshauptversammlung | 10. November 2017

 

 

Am 10.November 2017 war unsere 47. Jahreshauptversammlung. Obfrau Marianne Haiderer konnte als Ehrengäste LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Bezirksobmann Johann Brandstetter und TBObm. OSR Josef Engelmayer begrüssen. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung, wurden langjährige Mitglieder der OG vom Bezirksobmann und Teilbezirksobmann die Ehrenurkunde überreicht. Nach den Referaten von LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Bgm. Franz Kriener und Karin Ebner, erfolgte eine Filmvorführung über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wo wieder viele schöne Erinnerungen wach gerufen wurden.

 

      

      

      

      

11. November 2016 | 46. Jahreshauptversammlung

 

Nach einem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder, begann die diesjährige Jahreshauptversammlung. Obmann Leopold Frank legte sein Amt nach 16 jähriger Tätigkeit nieder. Bürgermeister Franz Kriener, Bezirksobmann Johann Brandstetter und Landesabgeordnete Michaela Hinterholzer dankten ihm für seine grandiose Leistung und wünschten der neuen Obfrau Marianne Haiderer und ihrem Team viel Erfolg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es wurde Marianne Haiderer als Obfrau einstimmig gewählt.

der neu gewählte Vorstand

der neu gewählte Vorstand

Auf Antrag der neuen Obfrau ernannte die Vollversammlung Leopold Frank zum Ehrenobmann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viele langjährige und verdiente Mitglieder sind geehrt worden.

 

29. April 2016 | Teilbezirkssitzung

 

Der Teilbezirksobmann wagte es, die Teilbezirkssitzung nach auswärts in eine Ortsgruppe zu verlegen. Hierfür wurde die OG Neustadtl ausgewählt.

Obmann Leopold Frank empfahl den Nadlingerhof als Tagungsort. Die Funktionäre wurden von Bgm. Franz Kriener und Obmann Frank herzlich willkommen geheißen.

Teilbezirkssitzung 29-4-2016 Nadlingerhof (33)      Teilbezirkssitzung 29-4-2016 Nadlingerhof (20)

Nach getaner Arbeit luden Gemeinde und Seniorenbund zu einer zünftigen und ausgiebigen „Nadlingerhof – Jause“ ein.

DSC03790

Für einige Funktionäre endete die Sitzung erst gegen 21 Uhr.