8. Oktober 2017 | Herbsttage Blindenmarkt

 

 

Mit 57 Senioren waren wir am 8, Oktober 2017 die größte Gruppe bei den Herbsttagen in Blindenmarkt. Geboten wurde die Operette „Frau Luna“ von Paul Lincke, inszeniert von Gernot Kranner, der dieses mal nicht nur für die Regie verantwortlich war, sondern für den Krankheitsbedingten ausgefallenen Willi Narowetz, auch in die Rolle des Theophil schlüpfte. Das Bühnenbild in Mondform hat alle begeistert. Peter Lodynski als Ballonverkäufer und Mann im Mond spielte sich charmant in die Herzen des Puplikums. In den Hauptpartien sind viele Puplikumslieblinge zu sehen, wie etwa Martha Hirschmann als Frau Luna, Thomas Weinhappl, Katrin Fuchs ,Andreas Sauerzopf, Gabriele Schuchter, Mathias Helm und Robert Kolar. Für musikalischen Schwung sorgte wieder Dirigent Kurt Dlouhy mit seinem Kammerorchester Ybbsfeld.

 

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*