29. Juli 2021 | Ausflug in die Wachau

 

 

Am 29.Juli 2021 beteiligten sich 55 Senioren unserer Ortsgruppe bei einem Ausflug in die Wachau.  Es war eine gemeinsame Reise für Radfahrer, Wanderer und Wachaufans. Die Busfahrt begann in Neustadtl, in Persenbeug stiegen die Radfahrer aus und fuhren mit den Rad bis Weißenkirchen  Die Schifffahrer begaben sich in Melk auf das Schiff und fuhren bei idealen Wetter bis Dürnstein, von wo wir mit dem Bus abgeholt wurden und nach Weißenkirchen zum Heurigen gebracht wurden. Die Wanderer begaben sich in Weißenkirchen auf eine Wanderung durch die Weingärten. Anschließend trafen sich wieder alle beim Heurigen Mang in Weißenkirchen, wo wir  den Tag bei gemütlicher Runde  ausklingen ließen.

17 Radfahrer

24 Schifffahrer

14 Wanderer

beim Heurigen Mang

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*